1. Kinder- und Jugendfotowettbewerb

"Mein Lieblingsplatz in Regenstauf"

Am Sonntag, den 7. Juli 2019 war im Rahmen des "Festival am Fluss" die Preisverleihung zu unserem 1. Kinder- und Jugendfotowettbewerb „Mein Lieblingsplatz in Regenstauf“.
Ganz nach dem Motto "Entdecke das Besondere und zeige es Menschen, denen es ansonsten verborgen geblieben wäre" zogen unsere jungen Fotokünstlerinnen und -künstler los.
Die Juroren Christian Greller, Michael Straubinger, Namysl Georg, Ehrhardt Rolf und Lutz Grünberg vom Fotoclub haben die Bilder bewertet und die Gewinner ausgewählt.
Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Stegerer GmbH Metallbau war es uns möglich, attraktive Preise für die Sieger auszuloben und auch den Viertplatzierten konnten wir so ein Geschenk in Form eines Eis-Gutscheins überreichen. Herzlichen Dank dafür!
Besten Dank auch nochmals an unsere Organisatoren von Fotoclub Regenstauf, Michael Straubinger und Christian Greller. Nicht zu vergessen ein sehr herzliches Dankeschön an Herrn 1. Bürgermeister Siegdfried Böhringer und alle weiteren Mitwirkenden, die diesen schönen Event ermöglicht haben.
...und jetzt zum spannendsten Teil! - Die Platzierungen wurden wie folgt vergeben:

Altersklasse bis 8 Jahre:

1. Platz: Luzie Grünauer
2. Platz: Emma Meier
3. Platz: Lorenz Grünauer

Altersklasse 9-12 Jahre:

1. Platz: Aliyah Götz
2. Platz: Lena Lisner
3. Platz: Lorenz Przymusinski

Altersklasse 13-16 Jahre:
1. Platz: Philipp Scherrer
2. Platz: Fabio Wagner
3. Platz: Kim Sandra Aichner

So sehen Sieger aus!