Zutiefst betroffen trauern wir über den plötzlichen Tod unseres Ehrenmitglieds Gerhard Kemmeter, dessen Herz am 15. Oktober 2022 im 85. Lebensjahr für immer aufgehört hat zu schlagen.
Gerhard lebte die Fotografie, für uns war er der Godfather of Photography. Ohne ihn würde es den Fotoclub Regenstauf, dessen Gründungsmitglied er war, vielleicht gar nicht geben. Seine Begeisterung für die Fotografie wirkte ansteckend. Sein Wissen über die Fotografie faszinierte. Beeindruckend, mit welcher Freude er sein Wissen mit uns teilte, sei es theoretisch mit seinen Vorträgen oder praktisch in seinem Studio. Gerhard drängte sich nie in den Vordergrund, war jedoch stets da, wenn wir ihn brauchten. Er hat im Vereinsleben viel bewirkt und es intensiv mitgestaltet. Gerhard, wir danken dir und wir vermissen dich!
Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen und all den Menschen, denen er sich eng verbunden fühlte.

Foto: Christian Greller