Regelmäßiges Treffen der Kinder- und Jugendgruppe

• Uhrzeit bitte aktuell dem Vereinskalender entnehmen
  • Mehrgenerationenhaus Regenstauf
    93128 Regenstauf

Man ist nie zu jung um schöne Dinge zu sehen!

Genau aus diesem Grund sind junge Fotobegeisterte bei uns im Fotoclub Regenstauf herzlich willkommen!
Unsere Jugendgruppe ist im Sommer 2024 gestartet und trifft sich alle zwei Wochen am Freitag nachmittag, um auf Entdeckungstour in der Welt der Fotografie zu gehen.

Egal ob Smartphone oder Kamera, bei uns geht es darum gemeinsam Spaß am Fotografieren zu haben und kreativ zu werden.

Ihr wollt nicht nur einfach auf den Auslöser drücken und gucken was passiert, sondern wollt wissen, was wirklich dahinter steckt? Ihr wollte eine Kamera näher kennen lernen und nach und nach verstehen, was da eigentlich so abläuft, um schon bald gestochen scharfe Fotos zu bekommen oder auch einfach mal bewusst ein Kunstwerk zu schießen?
Dann kommt gerne in unsere Jugendgruppe des Fotoclubs Regenstauf.
Wir freuen uns immer über neugierige, motivierte und kreative Youngsters!

Jugend_FCR

Gemeinsam nehmen wir an Fotowalks teil, sehen Orte, die sonst kaum jemand je gesehen hat, beschäftigen uns mit Trendthemen und sind schon bald Teil von Fotowettbewerben.

Aktivitäten der Kids zeigen wir im Blog auf der Hauptseite. Habt ihr Interesse, dann meldet euch einfach unverbindlich bei unserer Jugendleitung und lasst uns ins Gespräch kommen!

Wir freuen uns auf euch!

Jugendleitung 1

Jana Reischl