AllgemeinFotoclub Regenstauf 50tes Mitglied

Januar 2016 starten Christian Greller, Harald Portele und Kristin Kilger den Fotostammtisch im Mehrgenerationenhaus Regenstauf.
Nun ein paar Jahre später durften wir unser 50.igstes Mitglied Sandra begrüssen!

Wir freuen uns, dich in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen und sind begeistert, dass du deine Leidenschaft für die Fotografie mit uns teilst.

Als Mitglied unseres Clubs hast du Zugang zu verschiedenen Veranstaltungen, Workshops und Treffen, bei denen du deine Fähigkeiten verbessern, neue Techniken lernen und dich mit anderen Fotografen austauschen kannst. Wir sind sicher, dass du dabei viel Spaß haben und dich weiterentwickeln wirst.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, deine Werke in Wettbewerben zu präsentieren und dich mit anderen talentierten Fotografen zu messen.

Wir hoffen, dass du eine großartige Zeit bei uns haben wirst und freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu fotografieren!

Fotoclub Regenstauf 50tes Mitglied