Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,
der Fotoclub Regenstauf bedankt sich auf diesem Weg bei allen Fotografen, Besuchern, Sponsoren und Gönnern für die rege Teilnahme sowohl bei der Bildeinreichung als auch bei der Preisverleihung zur Ostbayerischen Fotomeisterschaft 2023.
Uns freut natürlich ganz besonders, dass wir bisher nur positives Feedback zu unserer Veranstaltung an den Eckert-Schulen von Fotografen und anderen Fotoclubs bekommen haben. Das wäre nicht möglich gewesen ohne der Unterstützung von Josef Graf und Johann König vom DVF und unseren fantastischen Fotoclub-Mitgliedern, die immer sofort zur Stelle waren, wenn irgendwo Hilfe benötigt wurde. Danke dafür! Ihr seid die BESTEN!
Für den FCR steht nun schon das nächste große Projekt an: unser jährlicher Regenstauf-Kalender. Auch darauf freuen wir uns sehr! Der Erlös geht wie immer an den Förderverein des Thomas-Wiser-Heims.
Für den Herbst wünschen wir Euch „Allzeit Gutes Licht“ und tolle Bilder!
Der Vorstand des Fotoclub Regenstauf