Allgemein

Am 10.06.2023 fand in Regenstauf das spektakuläre Oldtimer Rally der Rough Riders Old- Youngtimer und Classic Bike Treffen in Regenstauf statt, und der Fotoclub Regenstauf war hautnah dabei, um dieses Ereignis festzuhalten. Moni von Anstich Tattoo hat angefragt, ob wir für die Kinder des Thomas Wiser Hauses tolle Bilder als Erinnerung während der Schnitzeljagd machen wollen. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel war das Wetter einfach perfekt für diese nostalgische Veranstaltung.

Die Rally versprach nicht nur wunderschöne Autos, sondern auch eine Menge Spaß und Unterhaltung für das gesamte Publikum. Die Autos waren wahre Schätze vergangener Zeiten. Von eleganten Klassikern bis hin zu kraftvollen Muscle-Cars war für jeden Geschmack etwas dabei. Die restaurierten Oldtimer erstrahlten in ihrem alten Glanz und zogen die Blicke der Besucher auf sich. Der Fotoclub nutzte die Gelegenheit, um die Schönheit und Einzigartigkeit jedes einzelnen Autos einzufangen.

Doch nicht nur die Oldtimer selbst waren faszinierend. Es gab auch zahlreiche Aktivitäten und Attraktionen für die Besucher. Drei Live-Bands sorgten für musikalische Unterhaltung, Kinder konnten sich beim Kinderschminken austoben. Des weiteren gab es die besagte Schnitzeljagd für die Kinder vom Thomas Wiser Haus, Fahrzeugprämierungen, eine Eisdiele im Retrolook, eine Fahrzeugbörse und diverse Aussteller.

Das Treffen in Regenstauf war erneut ein voller Erfolg. Der Fotoclub Regenstauf konnte viele beeindruckende Fotos schießen und hatte eine fantastische Zeit. Die Veranstaltung bot eine perfekte Kombination aus Nostalgie, Spaß und Unterhaltung für Oldtimer-Enthusiasten und Familien gleichermaßen. Es war ein Tag, der noch lange in Erinnerung bleiben würde.
Die geschossenen Bilder möchten wir Euch nicht vorenthalten!