Fotografieren und Gutes tun – eine Kombi, die uns als Fotografen doppelt glücklich sein lässt!
Mit dem Verkauf von zahlreichen Kalendern für das Jahr 2024 konnten wir insgesamt einen Erlös von 730€ erzielen. Eine stolze Summe, die unsere Vorstände Christian Greller und Christian Reschke zu Beginn der Woche an den Föderverein des Thomas Wiser Haus e.V. in Regenstauf übergeben durften. Vorsitzender des Vereins Peter Burkes nahm stellvertretend für den gesamten Verein die Spende entgegen und bedankte sich beim gesamten Fotoclub für das Engagement und die Spende.
Was gibt es also für eine bessere Motivation auch dieses Jahr wieder einen richtig coolen Kalender zu zaubern? Wir sind bereits gestartet! Stay tuned, wir nehmen euch mit auf die Kalender-Reise!

Foto: Gerd Mathes